Home
Die Cats
Kontakt zu uns
Vermittlung
Liebe gefunden
Impressionen aus Aegina
Aktuelle Spendenaufrufe
Helfen Sie mit
Nero Corleone Charity - Hilfe für alte Katzen
Projekte
Tierschutz
Gästebuch
Presse
Awards
Impressum
      



Hier finden Sie die bezuschussten Projekte der Nero- Charity:

2013:

50,00 Euro wird Frau Kiener noch für die Katzen des Aussiedlerhofes erhalten.


Kurti und Minka erhielten eine Weihnachtsspende in Höhe von 200,00 Euro.

Besuch im Altenheim für Tiere

Im Juli 2013 haben wir in Berlin das Altenheim für Tiere besucht. Dort konnten wir eine Spende in Höhe von 50,00 Euro für die alten Katzen abgeben.

Im Katzenhaus


Altkater Moritz


...................................


Katzenoma Anita aus dem TH Donauwörth erhielt eine Osterpsende in Höhe von 50,00 Euro


2012:

Frau Kiener erhält ein Sachspendenpaket für die Aussiedlerhöfe.

Sammelaktion für das süße Seniorenpärchen Kurt und Minka

Kurt ist ja unser Patenkater. Er hat sich in die 12jährige Minka verliebt. Leider hatten wir so gar kein Weihnachtsgeld für die beiden (keine Spenden!). Aber mit einer facebook-Aktion konnten wir 170,00 Euro für die beiden sammeln. Danke an alle.


2011:

Leider ist unser Patenkaterchen Carlos an einem Schlaganfall verstorben..

Je 50,00 Euro "Weihnachtsgeld" gingen an Minka und Carlos.

25,00 Euro Futterhilfe gabs für die beiden süßen Katzenomis Baby und Streifi (13 Jahre alt).




Streifi und Baby sind in Berlin auf einer Pflegestelle und suchen ein zu Hause.


Ebenso 25,00 Euro ging an Kater Brummel vom TSV Lemgo. Brummel benötigt dringend eine Operation.

Brummel

Da für Brummel im Rahmen einer Charity-Auktion gesammelt wurde, haben wir 2 schöne, neue Katzenbettchen ersteigert - diese gehen an Omi Lignea und Kater Minka in Bretnig-Hauswalde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember:

Unser Patenkater Minka II bekam ein kleines Weihnachtspräsent - 50,00 Euro


Oktober 2010:

Katze Ommeli wurde mit 50,00 Euro für TA-Kosten bezuschusst..Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung.



22.05.2010 - Katze Omi

Omi, ca. 12-14 Jahre alt

Foto: Andreas Kretschel

Dieser Presseartikel erschütterte uns und machte uns auf Omi aufmerksam:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ZWICKAU/HOHENSTEIN_ERNSTTHAL/7377895.php

Ich habe sofort mit Frau Jakobi telefoniert:

Zu Omi..

Omi ist operiert und es geht ihr ganz gut. Sie war NICHT schwanger - ihr ganzer Körper war geschwollen..  Deshalb hat sie die OP auch ganz gut weggesteckt - bei Schwangerschaft wären Komplikationen aufgetaucht. Sie ist ca. 12-14 Jahre alt und wiegt nur 2,5 kg.

Frau Jakobi wollte kein Geld, weil das Geld für die OP da war.


Ich habe sie jetzt überzeugt, doch Spenden anzunehmen für die Nachuntersuchung, Futter und ein geriatrisches BB. Omi pinkelt recht viel und sollte dahingehend untersucht werden.

Ich werde ihr jetzt Geld (50,00  Euro) aus dem Nero - Charity-Projekt überweisen.
Frau Jakobi hat noch 3 Hunde da und diverse Katzen.

Das Geld kommt also gut unter..

Spenden für Omis Weiterbehandlung gerne auf unsere Bankverbindung unter "Omi" - Dankeschön.


Dankeschön an:

Die Mitglieder des Forums für behinderte und chronisch kranke Katzen:


S. Rottmann

J. Woyder

S. Lässig

E. Amann

Martina B.

G. Berdelmann

Wir konnten  gleich 110,00 Euro Soforthilfe überweisen  ! Danke

Update: 27.05.2010

Omi gehts den Umständen entsprechend gut. Ergebnisse des BB:

Keine SDÜ, kleine Herzrhytmusstörung, leider schlimme Niere

Omi schläft viel, ist fieberfrei und frisst brav Futter mit Ipakitine für die Niere

Update: 29.05.2010:

Omi in ihrem Körbchen, sie muß sich gesund schlafen

Guthaben Omi: 90,00 Euro - Auszahlung am Montag, den 31.05.2010.

Vielen Dank auch an G. Möller, die SUC spendet, um Omis Nieren zu unterstützen.


 
   
   
   
Top