Home
Cats- Infos 2011
Cats-Infos 2010
Die Cats
Kontakt zu uns
Vermittlung
Liebe gefunden
Impressionen aus Aegina
Charity-Shop
Aktuelle Spendenaufrufe
Helfen Sie mit
Nero Corleone Charity - Hilfe für alte Katzen
Links & Partner
Tierschutz
Forum
Gästebuch
Presse
Awards
Impressum
      


Dezember:

Guten Rutsch in ein neues Jahr - 2011 !

Wir wünschen allen unseren Helfern, Freunden und Lesern ein frohes und friedvolles Weihnachten und bedanken uns herzlich für Ihre dauerhafte Unterstützung.

Und nocheinmal gingen 60,00 Euro nach Spanien an die notleidenden Tiere der PAD.

Weihnachten ist auch Zahltag:

350,00 Euro gingen an Aegina Katzen

350,00 Euro gingen an die Katzen bei Wendy in Aghistri

100,00 Euro gingen nach Spanien zu den notleidenden Katzen der PAD - das Tierheim ist einer Überschwemmungskatastrophe zum Opfer gefallen  - Tragisch - es gab viele tote Tiere.

50,00 Euro bekam unser Patenkater Minka II der Nero Corleone Charity

Ein weiteres IDO-Projekt (200,00) wurde ausgezahlt

Bäumchenstand: 13

2 der berliner Kätzchen sind vermittelt.

November:

Bilder der Berliner Kätzchen, die dringend ein zu Hause suchen, finden Sie unter Vermittlung..

Spendenstand Weihnachtsbäumchen:  12

Katze Ommeli ist leider verstorben.

Caesar ist nun 1 Woche da und versucht sich langsam zu integrieren. 1 Foto gibts unter "Liebe gefunden"..

Oktober:

Beeindruckende Zahlen aus Aegina:

Bisher wurden im Jahr 2010 511 Katzen kastriert! Ganz Klasse!

Dringend! Pflegestelle in Berlin für kleine Katzenfamilie gesucht ! 1 Mama und 4 Kitten - wer Platz hat, bitte unbedingt per e-mail melden: ac.animal@lulucy-aegina.de

Natürlich werden auch Endstellen gesucht - dazu später mehr..

Grausames Katzenmassaker auf der griechischen Insel Kos - Achtung, die Bilder sind nicht für Kinder geeignet!

Zuwachs gibts im Oktober bei den "Cats" selbst - Frau Achek nimmt den wunderschönen Caesar aus Aegina Ende Oktober auf.

Caesar, männlich, ausgesetzt in Aegina

Bäumchen-Stand: 6

Der Kalenderverkauf läuft sehr gut - unsere Weihnachtsspende wird nicht schlecht sein

Die Nero-Charity unterstütze Katze Ommeli aus München bei ihrer wichtigen Zahn-OP mit 50,00 Euro

IDO-Projekt 3 wurde abgeschlossen - Projekt 4 läuft.

Katzenaufbaunahrung wurde für Wendy gekauft.

Das TH Bretnig erhielt ebenfalls ein großes Futterpaket - Wert 40,00 Euro

Das erste große Paket ging nach Aegina für den Weihnachtsbasar.

September:

Bäumchenstand: 3

Und wieder beginnen wir mit unser vorweihnachtlichen "Bäumchen-Spendenaktion". Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zahlreich mitmachen.

Bäumchen für Aeginas Katzen

Ab sofort kann unser Kalender 2011 vorbestellt werden (Auslieferung ab ca. Ende der Woche -20.09.2010).

Wieder zieren 13 Inselschönheiten den wunderschönen, hochglanz lackierten Kalender - A4 hochkant

Vorbestellungen an: ac.news@lulucy-aegina.de


Dringend - Acroyiali und Gambroulaki /FIV positiv) aus Naxos sucht ein zu Hause - er ist ca. 3 Jahre alt und lebt an einer Taverne. Seine weißen Öhrchen leiden unter der Sonne und im Herbst droht ihm die Vergiftung.




August:

Bereits für Weihnachtspakete sammeln wir wieder Mariendisteltabletten, Hundespielzeig, Katzenaufbaumilch. Dankeschön.

Unser 2 IDO-Projekt wurde ausgezahlt und heute gingen je 200,00 Euro nach Aegina und zu Wendy. Das 3 Projekt läuft.

Leider ist Whitie verstorben - einige erinnern sich sicher an den schönen Kater aus dem hafen von Aegina. Gute Reise, Schöner in eine glücklichere Welt.

Juli:

Am 30.07.2010 ist unser Snoopy verstorben, der Krebs hat gesiegt. Wir vermissen unser großes Brummbärchen.

Unser 2. IDO-Projekt wurde bendet - wir erwarten 350,00 Euro für Kastrationen.

Bitte beachten Sie unsere veränderte Versandadresse für Sachspenden!

Für Flöckchen hat sich eine tolle Lösung gefunden.

Juni:

Unser Shop ist bis ca. 01.08.2010 geschlossen. Bitte achten sie auch ab 01.07.2010 auf unsere neue Adresse, die dann im Impressum und im Spendenteil zu finden ist. Dankeschön.

Im Juni gehts los mit nur guten Nachrichten :

Unser 1 IDO-Projekt wurde ausgezahlt - es wurden je 500,00 Euro nach Aegina und Aegistri zu Wendy überwiesen - also ingesamt 1000 Euro für Griechenland. Danke all den fleißigen Spendern.

Katze Omi geht es um einiges besser und sie ist in ein neues zu Hause gezogen. Dort wünschen wir ihr einen geruhsamen Lebensabend.

Mai:

Neue Infos zu Omi..

Neu ist unsere Projekt-Seite der Nero-Charity und hier das Projekt "Omi".

Hier konnten vorerst 110,00 Euro Soforthilfe überwiesen werden..

Kätzchen - Stand: 5

Wir haben ein Folgeprojekt erstellt - Ziel: 350,00 Euro

Unser IDO-Projekt Nr. 1 ist abgeschlossen - die Auszahlung erfolgt in ca. 6 Wochen. Wir freuen uns riesig. Ganz herzlichen Dank an alle Mitstreiter!!!!

Kätzchen- Stand: 4

Neu in der Vermittlung ist Flöckchen - ein entzückendes Katzenmädchen aus Berlin.

Vorabinfo: Zum 01.07.2010 zieht die Cats TSI um - das ist besonders für Sachspenden zu beachten. Nähere Infos folgen später. Allles andere außer der Adresse bleibt aber gleich.

Zu unserem IDO-Prpjekt fehlen noch knapp 225,00 Euro - super.

Bisher 3 gespendete Kastrationskätzchen - Dankeschön..

Unser Shop ist mit einem begrenzten Angebot wieder da und wird weiter ausgebaut.


April:

Bisher wurden 2 Kätzchen gespendet...Dankeschön.

Witzig - die Patenkatze der Nero Charity Minka ist ein Kater..

Für Kastrationen wurden 170,00 Euro nach Aegina und Aghistri überwiesen.

Unser "Kätzchen-Spendenaufruf" ist da..

März:

Heute vor 6 Jahren ist die Idee entsprungen, den Katzen in Griechenland in Aegina und Aghistri und bei Bedarf auch anderen Katzen dauerhaft zu helfen.

Wir - und ich betone WIR - denn ohne tatkräftige Hilfe lieber Menschen  wäre eine dauerhaftes Bestehen unserer kleinen Tierschutzinitative nicht möglich - haben etwas bewegt.

Wir haben Katzen aus Griechenland, Bulgarien, Deutschland zu einem neuen, friedlichem zuHause verholfen, für Kastratione gesorgt, Spenden gesammelt, vielfaches Elend verhindert.

Dafür bin ich sehr dankbar und wir können auch ein klein wenig stolz sein über unser Erreichtes.

Und - wir haben noch viel zu tun und wollen nochmehr erreichen!

Dafür brauche ich wieder Eure/Ihre Hilfe - auf das wir das 10. Geburtstagsfest feiern können.

Aber heute wird erst mal gefeiert mit virtueller Geburtstagstorte - 14 Törtchen (140,00 Euro) schicken wir direkt nach Griechenland- herzlichen Dank!

Unsere Homepage befindet sich in der Umgestaltung - bitte nicht über fehlende Seiten wundern.

Satzungänderung: § 2.1. macht die Nero Corleone Charity zum Satzungsinhalt der Cats TSI

Am 28.03.2010 jährt sich unser 6jähriges Bestehen. Wir freuen uns über Ihre gespendeten Törtchen.

Einige Veränderungen stehen an - die Nero Charity für alte Katzen wird in die "Cats TSI"  integriert.

Vermittelt wurden Pasadena, Cuba und Pacifica.

Februar:

Wir haben 12 Törtchen bisher.. Danke..

Die süße Feliz wurde vermittelt..

Neue Notfellchen auf der Berliner Pflegestelle suchen zu Hause.

Die süße Esra ist vermittelt...

11 Törtchen - Dankeschön..

Wendy wird eine finanzielle Zuwendung erhalten - 150,00 Euro gehen zu ihr...

Unser IDO-Projekt hat die 1.000 Euro-Marke unterschritten - bitte weiter aktiv mitmachen!

Januar:

Bisher wurden 7 Törtchen gespendet..

Ein Paket mit Katzenaufbaunahrung und Antiparasitika ist unterwegs nach Aegina.

Mika und Muffin haben ein zu Hause gefunden. Nun wartet noch Enda auf ihr Glück.

Bitte unser IDO-Projekt nicht vergessen.

Unsere neue Spendenaktion "Tortenschlacht" läuft an - wir feiern am 28.03.2010 unser 6jähriges Bestehen.

Der Jahresbericht 2009 ist in Arbeit - bitte noch etwas Geduld..

Die Berliner Katzen Basti, Hamlet und Felise haben ein zu Hause gefunden.

Weihnachtsfotos von glücklichen Schätzchen gibts auch

Diese Fotos kamen neu von Wendy rein. Katzen an den Futterstellen. Es sind doch recht viele und auch hier muß noch kastriert.


















































































 
   
   
   
Top